Alte Dorfschule Gondsroth / Hasselroth

Schulleiterin: Kerstin Steinert-Kehr

Herzlich Willkommen auf unserer Schulhomepage.

Foto: J.Link

Zum Schuljahresende 2016/2017 verlies Schulleiterin Frau Sonja Fey die Alte Dorfschule und übernimmt die Schulleitung an der Steinkammerschule in Rückers, einem Ortsteil der Gemeinde Flieden. Bis zur neuen Stellenbesetzung leitete Schulleiterin Frau Anja Noller von der Hasselbachschule zusätzlich die Alte Dorfschule Gondsroth. Ich übernahm zu Beginn des zweiten Schulhalbjahres 2017/2018 die Schulleitung an der Alten Dorfschule und danke Frau Anja Noller an dieser Stelle für Ihre kommissarische Tätigkeit.

Schule ist für mich ein Ort des wertschätzenden Umgangs miteinander, wo Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte und alle Personen die am Schulleben teilnehmen sich wohlfühlen und gerne gemeinsam arbeiten. Besonders liegt mir eine wertschätzende , konstruktive und harmonische Zusammenarbeit mit allen an der Schule Beteiligten am Herzen.

Ich freue mich auf die Zeit an der Alten Dorfschule in meiner neuen Funktion als Schulleiterin.

Kerstin Steinert-Kehr

(Schulleitung)